Michi geht nur noch mit Hetzhose mit dem Rudel Welpen spazieren. "Arek" bei der "Fluchtvereitelung".

"Amadeus" begegnet einer einjährigen Dackelhündin; 14.05.

Da hat der "Ares" einen ganz besonders schönen Schlafplatz gefunden. Eine Hundeledercouch mit Kunstfelleinlage.

Begegnung mit einem 4 Monate alten Beaglewelpen am 10.05.; 55. Tag.

Bilder in der 7. Woche vom 29.04. - 04.05.

29.04. Spielstunde am Vormittag

Ausflug nach Dorfen zur Ortsgruppe Isental am 27.04.; 6 Wochen alt

Bilder und Eindrücke vom 23.04.; Tag 38

Das geht jetzt schon richtig schnell; die Futterschüssel ist innerhalb kürzester Zeit leer. Übrigens, zum Thema Fütterung bekommen die Welpen von uns auch schon etwas Fleisch zugefüttert. Ebenfalls unsere erwachsenen Hunde und die Elterntiere bekommen in erster Linie frisches Fleisch!

Am 30.03. haben die Welpen begonnen die Augen zu öffnen.

Gleichzeitig gelingen die ersten "Gehversuche" auch schon recht gut.