"Max" ist ein zu vermittelnder, 4 Jahre alter, lackschwarzer, langstockhaariger Schäferhund, der aus dem Tierschutz stammt und seit nun mehr als einem Jahr von uns gepflegt, versorgt und geschult wird. Somit sind ihm die Grundkommandos auf Begleithundeniveau nicht mehr fremd. Zu seinen Bezugspersonen ist "Max" sehr zutraulich; fremden Personen gegenüber aber sehr misstrauisch.

"Max" hat beste Voraussetzungen für eine Wachhundefunktion. Außerdem hat er einen ausgeprägten Spieltrieb. Wir suchen einen liebevollen Platz für ihn; seine neuen Besitzer sollten aber in jedem Fall sehr Schäferhund erfahren sein.
 

 

"Hasi von Lexe"

WT: 30.01.2004

SchH 3; 3 x LGA

 

Vater: Quincy vom Waldwinkel (Asko von der Lutter Sohn)

Mutter: Jill vom Ruhbachtal

Der Vater der Welpen "Berry vom Haus Lohre" am 07.04.2013

im Alter von 11 Jahren